Gästebuch / livre d’hôte

Wir freuen uns auf deine Einträge
Nous nous réjouissons de tes contributions

8 Gedanken zu „Gästebuch / livre d’hôte

  1. Ich möchte mich im Namen meiner Frauen und Daenny ganz herzlich nochmals für die riesige Arbeit von euch mit uns bedanken. Es war eine super Zeit.
    Wir durften beide Vorführungen bei strahlendem Sonnenschein, vielen Zuschauern und diesmal mit Wind vor dem Rathaus zeigen und geniessen. Dies war für uns alle der krönende Abschluss.
    Ich wünsch euch einen schönen und erholsamen Sommer
    Liibi Griess us Basel Iris

  2. Nochmal ein grosses Dankeschön ans Team
    Es hat riesig Spass gemacht, Teil der GG 35+ zu sein. Freue mich schon jetzt auf Helsinki 😄 LG Claudia

  3. Liebs grossgruppe Team, es isch gewaltig was ihr für e Vorführung istudiert hend, Super, Super. Mer sind stolz drauf, das mer do dörfed däbi si.es wird bestimmt es riesigs Erlebnis werde am ETF. Danke vielmol

  4. Liebes Team der Grossgruppenvorführung 35+
    unbeschreiblich schön ist das Gefühl in er riesigen Menge von Turnerinnen und Turner zu stehen und alle haben das gleiche Ziel. Herzlichen Dank für euer Herzblut, die viele Stunden und die grosse Geduld welche ihr für uns und das Projekt aufwendet. Äs isch eifach e wunderbar farbige Darbietig!
    Wir freuen uns auf Biel.

  5. Vielen Dank für den suuuuper organisierten Zusammenzug in Horgen. Kein langes, unnötiges Herumstehen; gute, konkrete Anweisungen – alles tipp topp geklappt !!! Und wir waren sogar noch früher fertig.
    Danke, danke, danke

  6. Gelungene Choreografie, witziges Handgerät, originelles T-Shirt… super Stimmung!
    …was wollen wir noch mehr!
    ❤-lichen Dank, liebe Ursula, Edith, Marianne und Martin für Eure unermüdliche Arbeit.
    Wir vom BE-TBM freuen uns riesig auf die Schlussvorführung in Biel.

  7. Liebi Marianne, Edith, Martin und Ursula,
    ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken.
    Der Zusammenzug in Bern hat reibungslos geklappt.
    Und dies trotz kurzfristigen Umstellungen und Anpassungen.
    Nochmals mercivieumau u ig fröiä mi uf Biel.:-)

  8. e freu mi rüdig of die Vorführig, be gspannt, wie`s usgsehd bim Zämezog.
    Danke aune, wo involviert send bim organisiere.
    Es esch emmer weder es super Erläbnis.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s